Kanzlei

Das Ziel unserer Arbeit ist es, den Interessen unserer Mandanten zum Erfolg zu verhelfen. Dabei ist uns die persönliche Betreuung unserer Mandanten sehr wichtig.

Mein Team und ich vertreten die Interessen unserer Mandanten nachdrücklich und mit den für sie angemessen Mitteln. Alle Rechtsfälle werden daher immer auch unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte bearbeitet, so dass das Ergebnis für den Mandanten stimmt.

Zu einer seriösen und vollständigen Beratung und Betreuung gehört auch das offene Wort zwischen Anwalt und Mandant. Es ist daher selbstverständlich, dass wir deutlich auf mangelnde Erfolgsaussichten eines Rechtsfalles hinweisen und keine Gerichtsprozesse um des Prozessierens willen führen.

Durch unsere enge Kooperation mit der Steuerberaterkanzlei Rimmek, Obert, Haas und der Firma Butz & Collegen Consulting und Coaching GmbH ist es möglich, dass Sie als Mandant eine umfassende und kompetente Betreuung aus einer Hand erhalten.